Pellerhead

Eine weitere Welt öffnete sich mir, als ich elektronische Musik für mich entdeckte. Mein Solo-Projekt Pellerhead wächst und gedeiht. Eine erstes Album ist fertig, welches ich zusammen mit der Poetry Künstlerin Dana Dreadthedays Kerr realisieren konnte. Die höchst emotionale Art ihre eindringlichen, gefühlvollen und tiefsinnigen Lyrics vorzutragen verschwimmt mit den Klangteppichen zu einem düsteren Musikerlebnis.

Höre Pellerhead auf Spotify

"In the Still" Video von Dana Dreadthedays Kerr

Dieses Video hat Dana Dreadthedays Kerr erschaffen und damit eine beeindruckende Bildinstallation zu einem wunderbaren Song geschaffen.

"SoulReaver" Dreadthedays ft. Pellerhead

Mein erstes selbstgedrehtes Video zu einem der Songs mit Dana Dreadthedays Kerr.

Pellerhead "Notice"

Verschiedene Stilrichtungen, meist angelehnt an New Wave, Gothic oder Post Rock Themen.

Soziale Netzwerke

Seite empfehlen:

Musik Empfehlung

Propagandhi - Victory Lap

Das neue Album - Victory Lap

Der Musikstil der Band hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Während das frühe Schaffenswerk von Melodic Hardcore, Punk Rock und Hardcore Punk geprägt war, überwiegen auf den späteren Alben Elemente aus Thrash-Metal und Progressive Rock. Die Band selbst bezeichnet ihren eigenen Stil seit jeher als „Progressive Thrash“. Als stilistischer Wendepunkt kann das Album Today's Empires, Tomorrow's Ashes von 2001 gesehen werden.

 Quelle: Wikipedia - Propagandhi

propagandhi.com