Pellerhead

Eine weitere Welt öffnete sich mir, als ich elektronische Musik für mich entdeckte. Mein Solo-Projekt Pellerhead wächst und gedeiht. Eine erstes Album ist fertig, welches ich zusammen mit der Poetry Künstlerin Öffnet externen LinkDana Dreadthedays Kerr realisieren konnte. Die höchst emotionale Art ihre eindringlichen, gefühlvollen und tiefsinnigen Lyrics vorzutragen verschwimmt mit den Klangteppichen zu einem düsteren Musikerlebnis.

Höre Pellerhead auf Spotify

"In the Still" Video von Dana Dreadthedays Kerr

Dieses Video hat Öffnet externen LinkDana Dreadthedays Kerr erschaffen und damit eine beeindruckende Bildinstallation zu einem wunderbaren Song geschaffen.

"SoulReaver" Dreadthedays ft. Pellerhead

Mein erstes selbstgedrehtes Video zu einem der Songs mit Öffnet externen LinkDana Dreadthedays Kerr.

Pellerhead "Notice"

Verschiedene Stilrichtungen, meist angelehnt an New Wave, Gothic oder Post Rock Themen.

Soziale Netzwerke

Seite empfehlen:

Musik Empfehlung

Empfehlung - Karnivool

Die aktuelle Veröffentlichung "Asymmetry" ist ein Meilenstein in der Progressiv-Rock Welt.

Die Band begann als Nu-Metal-Band. Nachdem Andrew Goddard sich stärker in das Songwriting einbrachte, tendierte die Musik eher in die Progressive-Metal-Richtung. Die Musik basiert auf einer Kombination des Herunterstimmens der tiefen drei Gitarrensaiten auf „Dropped B“, wie es allgemein im Nu-Metal üblich ist, während die hohen drei Saiten auf E Standard gestimmt sind.

Quelle: Öffnet externen Link in neuem FensterWikipedia - Karnivool

Öffnet externen Link in neuem Fensterkarnivool.com.au

Dreadthedays and Pellerhead